? In Zeiten, in denen wir zusammen stehen müssen und solidarisch zusammen stehen wollen, zeigen wir uns als Team. Denn gerade jetzt braucht es Gemeinschaft und positive Impulse. Unser Impuls ist das Laufen in der Natur. Das ist unser Leben.

Nie war es uns bewusster und wertvoller wie jetzt. Noch nie war uns bewusst, wie sehr wir Wettkämpfe und die Gemeinschaft von Gleichgesinnten vermissen.

?Wir haben für Euch deshalb den MOUNTAINMAN Community Trail Club auf Strava gegründet. Dazu möchten wir euch nun einladen. So bilden wir virtuell eine MOUNTAINMAN Gemeinschaft von Läufern & Hikern.

Wie geht das? Ladet Euch die App herunter und erstellt Euch einen Account. Tretet dann dem MOUNTAINMAN Community Trail Club bei. Das geht über folgenden Link: https://www.strava.com/clubs/MOUNTAINMAN_TrailRunHike

?Die App, Registration und der MOUNTAINMAN Club sind kostenlos.

? Deshalb: Appell an alle gesunden Läufer. & Hiker. LAUFT. ?‍♀‍?‍♂‍Lauft draußen. Lauft in der Natur. Solange es noch erlaubt ist. Atmet die frische Frühlingsluft?. Lauft ohne Wettkampfstress ⌚️. Lauft einfach in Eurem Tempo. Auch mal ganz gechillt. Lauft an der Freude des Laufens wegen. Lauft und zeigt es der Welt?.

#miasanmountainman?